BESSER WERDEN!
Dortmund ist auf einem guten Weg. Aber es gibt neue Herausforderungen und wir packen sie an. Dortmund braucht einen leistungsfähigeren und kostengünstigeren öffentlichen Personennahverkehr. Wir müssen deutlich mehr Wohnungen bauen als bisher, damit wohnen bezahlbar bleibt. In die Bildung unser Kinder muss weiter investiert werden und höchste Priorität hat auch zukünftig die Schaffung von Arbeitsplätzen in unserer Stadt.

DORTMUND BLEIBEN!
Harte Arbeit hat unsere Stadt groß gemacht und dafür gesorgt, dass wir den Strukturwandel schaffen. Sie hat die Menschen in Dortmund geprägt. Ehrlich und bodenständig gehen wir Probleme an, ohne lange drumrum zu reden. Dafür lieben wir unsere Stadt und so machen wir Politik. In der aktuellen Corona-Krise zeigt sich: Bei uns wird Solidarität gelebt. Diese guten Eigenschaften werden wir in die Zukunft tragen.

Für all das und noch vieles mehr kandidiere ich für die SPD für den Rat der Stadt Dortmund.

1. Elmar Micus sagt:

„… unserer Kinder …“ Schon Vater geworden? Herzlichen Glückwunsch
    von Elmar Micus (früher mal Mathematiklehrer)
    Habe heute zufällig, als ich mit dem Rad durch Kirchhörde fuhr, ein Wahlplakat mit einem neuen aber mir nicht unbekannten Gesicht gesehen. Bin beeindruckt – aber notorisch grün!

Hinterlasse eine Antwort